Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Malta, Gozo & Comino
  3. Gozo
  4. Ghajnsielem

Grand Hotel Gozo

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Ghajnsielem, Insel Gozo, Malta
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Buchungscodes: MLA0613 MLA613 Lage: Stadt 1: Victoria; ca. 7 km Stadtzentrum: ca. 5 km Touristisches Zentrum: ca. 5 km Restaurants/Bars: ca. 300 m Öffentliche Bushaltestelle: ca. 150 m Strand: ca. 3.90 km Hauptflughafen: MLA; ca. 0km Alternativer Flughafen: MLT; ca. 999km Ausstattung: Anzahl Gebäude: 2 Nr. Nebengebäude: ca. 1 Anzahl Zimmer: 93 Anzahl Etagen (max): 7 Aufzug: ca. 2 Rezeption: 24h Service Lobby Hotel Safe: kostenlos Lounge TV-Lounge: SAT TV, Flachbildschirm, regionale Kan?le, Kabelfernsehen Dachterrasse Klimaanlage: zentral gesteuert; Mai; Sep Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei, Internet Terminal kostenfrei Anzahl der Restaurants: 2 Hauptrestaurant: Buffet, ? la carte A la carte Restaurant Anzahl der Bars: 1 Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; S??wasser Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1; Salzwasser, Beheizbar, Saisonal beheizt; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Die Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC mit Föhn, Bügeleisen und Bügelbrett, Telefon, Sat-TV, WLAN (gegen Gebühr), Minibar (gegen Gebühr) und ein Mietsafe. Gegen Aufpreis Doppelzimmer mit Balkon und/oder Meerblick buchbar. Doppelzimmer Superior: Verfügen bei sonst gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über Meerblick und Balkon oder Terrasse. Economy Zimmer sind in der Regel Zimmer, die in Lage, Größe und Ausstattung von den Standardzimmern abweichen können. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Die Einteilung obliegt dem Hotelier vor Ort. Es werden keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen genommen. Verpflegung (je nach Saison verfügbar): Frühstück, Halbpension oder Vollpension Bei Halbpension bedienen Sie sich zum Frühstück und Abendessen am Buffet Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen (Menü oder à-la-carte) Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): Fitnessraum: kostenlos; ca. 00:00 - 23:59 Billiard: extra Geb?hr Spielraum: extra Geb?hr Live Musik: w?chentlich; ca. 19:00 - 21:00; Jul; Aug Wellness: SPA: 18 - 99 yrs; extra Geb?hr; Jan, Feb, Mar, Apr, May, Jun, Jul, Aug, Sep, Oct, Nov, Dec; 09:30 - 19:30 Whirlpool: extra Geb?hr Sauna: extra Geb?hr Massage: extra Geb?hr Sonstiges: Check-In Zeit: ca. 15:00:00 Check-Out Zeit: ca. 12:00:00 Zahlungsart: JCB, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte Parkplatz: kostenlos Garage Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein Landeskategorie: Landeskategorie: 4 Stars Hinweis: Die Transferzeit vom Flughafen nach Gozo (inklusive Fährüberfahrt von Cirkewwa) beträgt ca. 2-3 Stunden. Länderhinweis Malta: Umweltabgabe:Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten) Allgemeine Hinweise: Ankunftszeit:Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.Eingeschränkte Mobilität:Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.Fluginformationen:Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:http://www.ferien-touristik.de/fluginformationenSollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.Mindestalter:Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.Nachtflüge:Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.Saisonale Einschränkungen:Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.Sprache:Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. ..weiterlesen

Ausstattung

  • AnimationsprogrammAnimationsprogramm
  • HallenbadHallenbad
  • AußenpoolAußenpool
  • WIFIWIFI
  • StrandnahStrandnah
89% Empfehlung 449 Bewertungen 82 Durchschnitt
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook